Feedback

Arbeitsintegration bei einer Gemeinde

Herr Rodriguez ist nah beim Geschehen und begleitet unsere Klienten dorthin wo es unangenehm werden kann. Er besitzt neben einem grossen Repertoire an Coachinginstrumenten, viel Fingerspitzengefühl für Menschen und ein breites Wissen des Arbeitsmarktes.

LeiterIn Sozialdienst

Arbeitsintegration bei einer Gemeinde

Wir schauen auf ein sehr erfolgreiches Jahr mit Herrn Rodriguez zurück. Wir schätzen sein breites Fachwissen, die offene, transparente Kommunikation und die ausführlichen Zwischenberichte über unsere Klienten.

Sozialarbeiterin Gemeinde

Arbeitsintegration bei einer Gemeinde

Absolut empfehlenswert – nicht nur für Arbeitsintegration, sondern auch für Begleitung von Klienten in schwierigen Lebensphasen.

LeiterIn Sozialdienst

Beziehung

Herr Rodriguez hat mir mit Rat und Tat sehr geholfen und war immer für mich da. Seine Einsatzbereitschaft, sein Engagement, seine Flexibilität und sein Verständnis haben mich sehr unterstützt und weiter gebracht. Ich bin froh Herr Rodriguez kennen gelernt zu haben, bin hoch begeistert vom erzielten Ergebnis und kann ihn nur weiterempfehlen.

B.F, Klient aus Rupperswil

Arbeitsintegration

Der Coach gab mir das Gefühl jemand zu sein und hat mir geschickt geholfen, fundiert zu reflektieren.

B.I, Klient aus Buchs

Arbeitsintegration

Das vorhandene Netzwerk zu den Firmen ist beeindruckend.

K.R Klient aus Hunzenschwil

Burnout / Stress

Gezielte Aufgaben haben dazu geführt, dass ich „gefühlt“ selbst auf die springenden Punkte aufmerksam wurde. Aus einem riesen Gewühl von Einflüssen wurden konkrete Missstände isoliert.

S.T, Klient aus Zufikon

Berufliche Veränderung

Sehr gute Situationsanalyse. Genau auf den Punkt gebracht, was ich machen, also verändern muss.

R.S Klient aus Lenzburg

Aus Diskretionsgründen kann ich keine Angaben zur Identität meiner Feedbackgeber erteilen. Allfällige Referenzpersonen stehen Ihnen jedoch gerne auf Anfrage zur Verfügung.